Home » Von der Hand » Der Backstein aus Legosteinen

Das Warten trägt bei mir die unterschiedlichsten Züge: Infos zum Thema aus dem Netz aufsaugen, Gadgets aufstöbern und coole Dinge, die man zufällig entdeckt hat nachbauen. So geschehen bei diesem Bulli-Werk aus Lego. Endlich mal eine Vater-Sohn-Aktion zum Thema ohne Generationskonflikt. Nachdem die Bauweise analysiert, die heimischen Legokisten geschröpft und sich anschliessend auf diversen Flohmärkten getümmelt wurde, standen gemeinsame Bauabende an. Gemütlich wars und das Ergebnis entspricht nahezu genau dem Vorgänger der im Netz zu finden ist. Natürlich ist der zweite Bulli in blau auch schon geplant. Lego rules!

Aufträge auf Anfrage, meint mein Junge!

3 thoughts on “Der Backstein aus Legosteinen

  1. Markus sagt:

    Hallo,

    ich möchte unbedingt diesen T3 Bus nachbauen. Gibt es eine Anleitung dafür? Oder eine Liste mit den Teilen die benötigt wurden?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.