Home » Von der Hand » Nie so ganz ohne…

14915639_1221420804571064_7962927619527082145_nWeihnachten rückt näher und somit erhöht sich auch die Taktung in Sachen Basteleien. Während die Kinder eher mit Lebkuchenhaus und Sockenschneemännern beschäftigt sind, liefert mir Bine eine echte Steilvorlage nach meinem Geschmack. Wenn der eigene Bulli schon nicht durch weisse Winterwelten touren darf, dann stellen wir uns das eben im Miniaturformat nach. Modelle zur Auswahl existieren genug, ein kleines Gewächshaus als Ort des Szenarios, ein paar kleine Deko-Tannen, Kunstschnee sowie eine Straßenlaterne aus dem Nippes-Discounter sind die Zutaten für das romantische Diorama. Nun kann ich jeden Abend mit einem Blick durch die Scheiben träumen wie es wäre wenn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.