Home » Aus dem Blickwinkel » Weihnachten 2016: Bulli-Geschenke für Fans und Fahrer des Kultautos

Na klar, Weihnachten gibt`s auch dieses Jahr! Und da gut Geschenk weise überlegt sein will, habe ich hier ein paar Tipps für Euch in Sachen bullige Weihnachten. Der ultimative Weihnachtspullover muss schon sein.

Während ich letztes Jahr mir den offiziellen Metallica Überwurf aus kostengründen gespart habe ist in diesem Jahr einer mit festlichem Backsteinmotiv bestellt.

https://www.seedshirt.de/xmas-vgkt3

Wer sein Zimmer verschönern möchte und den sehnsüchtigen Gang in die Garage auf ein gesundes Maß herunterschrauben möchte der sollte sich zeitig diesen T1-Wandschmuck aus den USA ordern. Fuckin great!

http://coolvwstuff.com/products/vw-bus-wall-decor-with-lights

Lichterketten gehen immer. Hier ein niedliches Modell mit T1-Lämpchen, das bestimmt auch auf dem nächsten Treffen die Nacht erhellen wird.

https://laufkaeferlauf.pswebshop.com/nettes-fuer-busse/113-lichterkette-bulli.html?search_query=lichterkette+bulli&results=2

Also dann, viel Spaß beim Shoppen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.