Home » Aus dem Blickwinkel » Grosse Sause nach 70 Jahren – Das Bulli Summer Festival

Foto: Phil Schreyer

Foto: Phil Schreyer

Ich bin begeistert. Schon oft unter Busfahrern diskutiert und gemutmaßt. Nun endlich lese ich Fakten. Freut Euch mit:

„Grandiose Nachrichten für alle Freunde der mobilen Freiheit und des VW Bullis: Vom 3.-6. August 2017 feiert der VW-Bus sich und seine Fans mit dem bunten „Bulli Summer Festival“ im Allerpark in Wolfsburg. In der Stadt, wo vor 70 Jahren die Erfolgsstory begann.

Der Allerpark mit seinem Badesee und den großen Grünflächen ist ein riesiger Outdoor-Spielplatz, der an diesem Wochenende zum Zentrum der Bulli-Welt wird. Mit allem was VW-Bus-Fans für vier Tage auf vier Rädern brauchen: Ausstellungsflächen, Show & Shine Wettbewerbe, Live-Musik, Foodcorner, Spiel- und Sportprogramm. Zum Abschluss wird dann die A2 gerockt: mit einem riesigen Konvoi von Bullis von Wolfsburg nach Hannover!

Mit dem Allerpark in Wolfsburg haben wir nicht nur eine tolle Bühne für die vielen Bullis, sondern auch viele Freizeit-Angebote für ein aktives oder entspanntes, auf jeden Fall für ein perfektes langes Sommer-Wochenende für die Bulli-Familie gefunden.

Das „Bulli Summer Festival“ richtet sich sowohl an Bulli-Besitzer, die einen Stellplatz auf dem Summercamp für die Festivalzeit buchen können, als auch an Tagesgäste, die hier kostenfrei das gesamte Festival-Programm erleben.“

Wir sind auf jeden Fall dabei. Tickets gibt es unter:

https://bullisummerfestival.de/summercamp/tickets/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.