Home »

Ein Urlaub an der Ostsee ohne T3 ist hart aber möglich und die Gedanken kreisen auch in dieser Auszeit das ein oder andere Mal um den geliebten Begleiter. Hier ein paar Impressionen, die ich in meinem Bulli-Wahn einfangen konnte.

Es hätte so schön sein können. Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, würden wir heute auf dem Open Flair vor unserem Bulli sitzen, Bier trinken, grillen und uns über unser mobiles Heim freuen. Da sich die Wartezeit auf mein Gefährt aber ein wenig verzögert hat und wir andere Übernachtungsmöglichkeiten ausprobieren, habe ich zu meiner gesitigen […]

Nach einem wunderschönen Tag auf dem Campingplatz „Am Hohen Hagen“ ins Dransfeld und dem alljährlich stattfindenden VW Bustreffen – hier dazu ein paar Impressionen:

Wieder einmal etwas aufgeschnappt und gleich umgesetzt. Die Fusion der zwei Ikonen habe ich schon oft auf Bildern direkt an der T1-Front gesehen. Auf eBay-Kleinanzeigen ist sowas ja schnell zusammengestellt! Das fertige Kunstwerk wird in Zukunft dann auch den Innenraum meines T3 zieren. Oh Lord, won`t you buy me…?!

Das Warten trägt bei mir die unterschiedlichsten Züge: Infos zum Thema aus dem Netz aufsaugen, Gadgets aufstöbern und coole Dinge, die man zufällig entdeckt hat nachbauen. So geschehen bei diesem Bulli-Werk aus Lego. Endlich mal eine Vater-Sohn-Aktion zum Thema ohne Generationskonflikt. Nachdem die Bauweise analysiert, die heimischen Legokisten geschröpft und sich anschliessend auf diversen Flohmärkten […]