Über mich

Der Wunsch nach Freiheit bestimmt das Handeln der Menschen schon immer. Seit der Erfindung des Automobils kann auch der kleine Mann entfernte Paradiese entdecken, die ihm vorher eher verborgen blieben. Für mich war und ist der Transporter das Synonym für grenzenlose Freiheit. Einfach mal ins Blaue fahren, eine Nacht an einem fremden Ort verbringen, Kilometer fressen und fremde Welten begehen. Ob als Werbeträger, Kultobjekt oder einfach nur Mittel zum Zweck – der Van der dritten Generation ist schon was ganz besonderes. Dieser Blog zeigt die Wege zu und mit meinem T3, ist Tagebuch und soll auch kleine Stöberecke für Fans des Gefährts sein. Kommentare und Beiträge sind erwünscht, ebenso wie der Besuch im blogeigenen Shop.

Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass ich mich trotz aller Verehrung für dieses Modell nicht über mein Auto definiere. Ein Grund warum Bruno niemals ein Show & Shine Car werden wird. Aber: Er und seine Artgenossen inspirieren mich, bestimmen einen Teil meines kreativen Outputs und sind in meinen Augen vor allem wunderschöne, blecherne Freunde für die alltägliche (R)Auszeit.

Dann ist ja soweit alles geklärt. Nun aber los…rein in die kleinen und grossen Abenteuer des Bulli-Alltags…

P.S.: Nicht nur im Bus sondern auch mit der Tastatur bin ich unterwegs. Hier findet Ihr Infos über meine Tätigkeit als Autor ausserhalb des Blogs.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert