Home » Aus dem Leben » Bullige Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Leser, Wegbegleiter und Fans der Kultgefährts,

Selbstschenkung: T3-Weihnachtspulli

Selbstschenkung: T3-Weihnachtspulli

ich wünsche allen eine besinnliche Weinhachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Denkt zum Jahreswechsel noch einmal an die, die uns bereits verlassen haben aber auch an die, die neu hinzugekommen sind. Denkt an die kleinen und grossen Abenteuer, die Ihr erlebt habt und 2017 noch erleben werdet. Geniesst auch weiterhin die Freiheit mit Eurem Bulli unterwegs zu sein und fahrt stets mit Übersicht (Auch mit 80 km/h kann es ordentlich krachen!)! Mein ganz persönlicher Jahresrückblick folgt in Kürze. Nur soviel sei gesagt: jeder Tag ist ein Geschenk! Macht das Beste daraus!

Hohohohoho, Euer Bernie & Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.