Home » Aus dem Blickwinkel » Genial: Der Bordcomputer für den T3

Schon wahnsinn, was die Fans des VW T3 alles so antreibt. Ein Österreichischer Elektonik- und Oldtimer-Experte hat sich der Aufgabe verschrieben einen Bordcomputer für den Dreier zu entwickeln und hat bereits einen funktionierenden Prototypen in seinem Gefährt im Einsatz. Super Projekt, bei dem noch Unterstützer gesucht werden. Wer also durch sein Wissen oder sein Kaufinteresse die Sache voranbringen will sollte sich beim Projekt-Leiter melden (www.project-borco.at). Obwohl wir um die Kommunikationsfähigkeit des Bullis mit seinem Fahrer alle wissen, findet er mit diesem Gadget auch visuell die passende Ausdrucksform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.