Genial: Der Bordcomputer für den T3

Schon wahnsinn, was die Fans des VW T3 alles so antreibt. Ein Österreichischer Elektonik- und Oldtimer-Experte hat sich der Aufgabe verschrieben einen Bordcomputer für den Dreier zu entwickeln und hat bereits einen funktionierenden Prototypen in seinem Gefährt im Einsatz. Super Projekt, bei dem noch Unterstützer gesucht werden. Wer also durch sein Wissen oder sein Kaufinteresse die Sache voranbringen will sollte sich beim Projekt-Leiter melden (www.project-borco.at). Obwohl wir um die Kommunikationsfähigkeit des Bullis mit seinem Fahrer alle wissen, findet er mit diesem Gadget auch visuell die passende Ausdrucksform.

2 Kommentare

  • Matthias Buchheit

    Hallo,
    ich versuche bislang erfolglos Kontakt zu Gerhard (www.projekt-borco.at) wegen Ersatzteilanfrage herzustellen.
    Du weist auf seine Seite hin, die allerdings ebenfalls nicht mehr erreichbar ist.
    Ich wüsste gerne wie ich ihn oder einen anderen Betreuer des Projekts erreichen kann.
    Bin für deine Hilfe dankbar und hoffe auf eine zeitnahe Antwort.

    MfG
    M. Buchheit

    • Bernie

      Moin Matthias, danke für Deine Anfrage. Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, da ich nie persönlichen Kontakt zu den Projektbeteiligten hatte. Würde aber auch gern wissen was daraus geworden bist. Vielleicht kannst Du mich ja auf dem Laufenden halten, wenn Du tatsächlich fündig geworden bist. Sorry nochmal und viel Erfolg dabei. LG, Bernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert