Home » Von der Hand » Die Grillsaison hat begonnen

Nachdem der Grillspoiler (Ich hasse dieses Wort eigentlich genauso wie die Bezeichnung „Böser Blick“) oder sagen wir „Grillleiste“ nun schon seit einigen Tagen auf Istallation wartet, habe ich mich kruzerhand dazu entschlossen auch gleich die beiden Grills neu lackieren zu

Kumpel Patty weiß wie es geht...

Kumpel Patty weiß wie es geht…

lassen. Wenn dann richtig heisst die Devise. Nun erstrahlen die Frontbauteile in neuem Glanz! Eine kleine Schönheitskur für Bruno zum Auftakt der Saison. Der nächste Kontakt mit dem Lacker wird dann wohl etwas zeitaufwendiger, da noch einige Stellen an der Karosserie bearbeitet werden müssen. Immer in Gedanken schon beim nächsten Projekt. So ist das als Bullifan – aber man will seine geliebte Maschine ja nicht nur verschönern sondern auch am Leben erhalten. Na dann mal auf den Catwalk, ähhh die Straße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.