Zum Saisonstart die grosse Sause – Der Bulli-Bummel in Hannover

Was für ein Sonntag – Bullis, Sonne und der klassische Familienausflug vereint in Niedersachsens Hauptstadt. Der Bulli-Bummel zum 60. jährigen Geburtstag des Hannoveraner VW-Werks lockte uns und Tausende andere auch in die Leinemetropole. Start für das „Bruno-Team“ war das historische Museum mit einer Sonderausstellung zum Thema. Ein wenig rar was dort geboten wurde im Gegensatz zum Treiben

Generationstreffen

Generationstreffen

rund um die Jubiläums-Meile. Neben den offiziell 170 ausgestellten historischen Transportern waren auch viele Fans mit Ihren Bullis angereist und bereicherten das Gesamtbild der Veranstaltung ungemein. Koryphäen der Szene wie der Highway-Bulli, Dröppel, der Stammtisch-Hamburg oder das kurzurlaub.de-Team zeigen, dass das Event auch von den Insidern angenommen wurde. Lediglich Wegweiser zu den einzelnen Ausstellungsplätzen hätten der Meile gut getan und den Guides echte Arbeit erspart. Alles in allem aber eine feine Sache zu einem Thema, dass generationsübergreifend die Menschen fasziniert und unbändige Lust auf die Saison macht. Bad Harzburg, Oberweser, Barracuda-Beach, Dransfeld, Wietzendorf, etc. sollen kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.