Home » Von der Hand » Der Stoff auf dem die Träume sind

Als Kreativling bin ich ständig damit beschäftigt meine Ideen ihrem endgültigen Verwendungszweck zuzuführen. Dem Angebot einen Siebdruck-Kurs zu belegen konnte ich aus zweierlei Hinsicht nicht widerstehen. Zum einen interessiert mich diese Technik ungemein, und zum anderen gibt sie mir die Möglichkeit Motive auf Stoff zu bringen, welche schon länger in meiner Schublade zwischen den Ohren liegen. Mein liebstes Hobby findet eben immer Vorrang – auch in kreativen Dingen. Das Motiv für Kissenhüllen, Geschirrhandtücher und Shirts ist eine Kombination aus Freiermitdreier-Logo und einem Slogan-Wort, welches diese Art der Freizeitgestaltung gut auf den Punkt bringt: „(R)Auszeit“. Neben einer ordentlichen Farb- und Wasserschlacht, sowie dem Wissen um weitere Projekte dieser Art in Eigenregie, kann ich die fassbaren Ergebnisse in Kürze hier im Shop anbieten. Schaut einfach mal wieder rein und sichert Euch ein Stück Freiheit auf Stoff gebannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.