Home » Von der Hand » Alles neu macht der Mai

Der Wonnemonat hält in der Tat viele wunderbare Ereignisse für uns bereit. Nicht nur, dass Bruno’s linke Seite in neuem Glanz erstrahlen wird, auch Bine und ich erfahren eine Neuerung in unserem Leben und fahren in den gemeinsamen Hafen der Ehe ein. Während das Hochzeizsauto kurz vor Abschluss seiner Kur steht, habe ich schon einmal die ausgebauten Fenster präpariert. Jahrzehnte alte Tönungsfolie abkratzen ist wohl einer der zeitaufwendigsten Aufgaben dieser Schönheits-Operation. Nach einer 4-stündigen, sehnenscheidenentzündungstauglichen Aktion sind die Fenster dann endlich befreit. Kumpel Stauber von der MW-Medienwerkstatt ist Klebeprofi und versieht die Bullaugen sauber mit nagelneuer Folie von Foliatec. Seit über 30 Jahren ist die FOLIATEC Böhm GmbH aus Nürnberg ganz vorne mit dabei, wenn es um die individuelle Fahrzeuggestaltung mit innovativen und hochwertigen Produkten geht. Getreu dem Motto BE DIffERENT haben sich die Folienspezies das Ziel gesetzt, den Autofahrer mit Do-it-yourself-Produkten zu versorgen, die helfen einfach und preiswert das eigene Wunschdesign zu verwirklichen oder aufzufrischen.
Vorsatz erfüllt würde ich sagen: Gut zu verarbeiten und passend zur „alten“ Folierung lässt die neue Beschichtung Brunos Scheiben wieder tadellos aussehen. Endlich ohne Altersblässe und eingeschlossene Luftbläschen. Nun steht alles bereit um das zusammenzuführen was zusammen gehört. Ich bn so unglaublich gespannt wie der „blaue Bomber“ mit frischem Lack aussieht. Es bleibt spannend und der Mai wir ein Monat der in Erinnerung bleibt. Mehr in Kürze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.