Home » Aus dem Leben » Mal unter vier Augen – Im Interview mit volkswagenbulli.de

Volkswagenbulli.de, ein Blog der alle Vanlifer zu vereinen scheint, hat ein Interview mit mir veröffentlicht. Super Konzept und eine tolle Seite zum verweilen… Aber lest selbst über Dieter aus Mühlheim an der Ruhr der in seinem Wohnwagen „Villa Olga“ durch die Lande reist, um mit seinem Kanu jeden großen Strom in Deutschland zu befahren. Oder über Walther aus Bad Oeynhausen, der jeden Morgen mit Kunstleder-Schlappen auf seinem Elektro-Roller die vorbestellte Bild-Zeitung im Campingplatz-Shop abholt und mir von einem mannshohen Wels erzählt den er fast einmal aus dem nahe liegenden See gefischt hat…

https://volkswagenbulli.blogspot.com/2019/01/freiermitdreier-im-interview.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.