Bilder der Vergangenheit – 2010er Kultblech-Signaturen deutscher Rockstars

Als ich eben mein E-Mail-Postfach aufräumte, habe ich eine Nachricht von Alexander aus dem Jahr 2015 wiedergefunden. Alexander war einer der Vorbesitzer unseres Bullis und er schrieb mir in der Hoffnung ihn wieder zurückkaufen zu können. Natürlich keine Chance, aber es entwickelte sich eine nette Unterhaltung per Mail in deren Verlauf er mir auch einige Fotos aus seiner gemeinsamen Zeit mit unserem Van zukommen liess. Diese Bilder gehören zu Brunos Vergangenheit und ich möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Zum einen sind es wohl Bilder, die zum Zweck seines Verkaufs gemacht worden sind aber auch solche die beweisen, dass unser Bus schon mal am Edersee im Urlaub war und auch als Autogrammfläche für Heinz-Rudolf Kunze, seinem Mitmusiker Wolfgang Stute sowie Purple Schulz herhalten musste. Die Signaturen sind wohl auf der Tour “Gemeinsame Sache” im Jahr 2010 der beiden Rockpoeten entstanden. Muss man halt wollen. Ich habe mich neulich vor Wiederentdeckung der E-Mail noch mit meinem Sohn darüber unterhalten und war erstaunt, dass ihn diese Bilder die ich ihm vor 6 Jahren gezeigt habe in Erinnerung geblieben waren. Ist ja auch schon etwas besonders mal in die Vergangenheit des Familien-Vans schauen zu können und solch ursprüngliche aber auch überraschende Dinge dabei zu entdecken. Aber seht selbst…

P.S.: Der letzte Satz von Alexander war für mich dann quasi Befehl: “Viel Spass noch mit dem alten Weggefährten!”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.