Santa’s Brick – Den T3 gibt es jetzt auch als Weihnachts-Deko

Die Vorweihnachtszeit ist oft auch eine Zeit der Kreativität. Ich habe mir neben den kleinen Basteleien, die mit meinen Kindern geplant sind, noch etwas ganz besonderes ausgedacht. In den sozialen Netzwerken tobt wie alle Jahre wieder der Wettbewerb, wer denn wohl als Erster seinen Einkaufswagen mit dem T1-Weihnachtsdeko-Zeugs vom Grabbeltisch des Discounters vollmacht. Ich habe nichts gegen den T1, ganz im Gegenteil, aber die Merchandise-Produkte rund um den Transporter der ersten Generation erreichen von der Menge her die Grenze meines Geschmacks. Es gibt eben nicht nur diese eine Version, die im Original sowieso bei den wenigsten Schnäppchenjägern in der Garage stehen wird. Mit dem Vorsatz diese Einseitigkeit zu ändern habe ich mich an die Entwicklung einer alternativen Dekorationsmöglichkeit zum Fest der Feste gemacht und kann nun zwei neue Produkte in meinem Shop präsentieren. Endlich ist es möglich am Baum oder auf dem Sideboard auch mal Kante zu zeigen. Der T3 findet nach all den Jahren nun ebenfalls seinen Weg in die hell erleuchteten Stuben der Weihnachtszeit. Ob als eckiger Baumschmuck oder festliches Diorama – der Backstein darf nun mitfeiern. Ich habe viel Zeit in Nachbearbeitung und Handbemalung der limitierten Modelle investiert, in der Hoffnung Euch damit eine echte weihnachtliche Überraschung liefern zu können. Preislich kann ich natürlich noch nicht mit den Standard-Produkten aus Fernost mithalten (Mindestlohn uns so ;-)), aber wer auf Einzigartiges steht und sich von der Masse abheben will, weiss damit sicherlich umzugehen. Da das Ganze mir soviel Spaß bereitet hat, wird die Dreidimensionalität in meinem Shop jetzt stetig zunehmen. Seid gespannt auf das was da noch so kommt für Eure wunderbaren Transporter! Schon jetzt wünsche ich eine ruhige Vorweihnachtszeit. Lasst Euch nicht stressen und macht es Euch zu Hause so richtig gemütlich. Denn eines ist klar: Standard kann jeder, muss aber keiner!

Auf Facebook läuft seit heute eine Weihnachtsverlosung, bei der es diese Modelle auch zu gewinnen gibt.

2 Kommentare

  • Arne Pannier

    Du bist mein Held!!!
    So geil!
    T1 gut und schön…
    Habe sofort bestellt, den Baumschmuck obendrein.
    Wenn wir uns mal sehen gibt’s nen Kaffee oder Hopfengetränk auf’s Haus 🙂
    Grüße aus Bochum
    Arne

    • Bernie

      Danke Arne, genau das war meine Mission ;-)… Hopfengetränk hört sich gut an. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie! Cheers, Bernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.