Ein Wochenende nach Maß

Der quälende Gedanke nicht beim VW Bustreffen in Wietzendorf dabei zu sein, begleitete mich das ganze Wochenende. Zeit etwas zu tun – nur was wenn Freitag und Samstag der Regen nicht aufhören will? Klar, einkaufen! Nicht unbedingt eine Ersatzbeschäftigung aber für die Kids cool, wenn ein Besuch in der Spielzeugabteilung drin ist. Und siehe da, Junior entdeckt gleich ein T1 Wheely und investiert sein Taschengeld in meinen Augen äußerst sinnig.

Am Sonntag dann das lang erwartete Sonnenwetter und der Wunsch beide Bullis mal ordentlich auszufahren. Eine kleine Tour in den Vorharz und einen Abstecher in die alte Heimat erquicken meine Seele. Gemütlich durch die herbstlich anmutende Natur zu gondeln ist schon sehr beruhigend. Hier ein paar Impressionen zu einem unserer gemeinsamen Wochenenden vor der Winterruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.