Das Scharren der Pneus wird immer lauter

So könnte man zumindest meinen, denn nach diesem sonnigen Wochenende ist es als Bullifahrer kaum noch auszuhalten ohne seinen geliebten Bus unterwegs zu sein. Ein perfekter Zeitpunk auch um Leidensgenossen auf einen Gerstensaft zu besuchen. Kumpel Patty und sein California, haben eine sehr intensive Winterpause erlebt. Neben der Beseitigung von kleinen Rostnestern, ausgedehnten Schweißsessions und Austausch der Schiebetür wurden die Spuren dieser Aktion dann noch beim Lacker ordentlich beseitigt. Nun  steht das Schmuckstück wieder prachtvoll da und wartet ebenfalls auf seine erste Ausfahrt. Solche Treffen sind klasse und ich bin immer wieder begeistert wenn man zusammen von der Woge der Begeisterung für diesen Van förmlich weggetragen wird.
Noch ein wenig über anstehende Treffen und gemeinsame Convoys gequatscht und dann wieder los Tage zählen. Ich glaube Winter, wir haben Dich am Schlafittchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.