Home » Aus dem Blickwinkel » Wenn etwas Neues kennenlernen, dann bitte per T3

Das haben sich nicht nur ich, sondern auch die Veranstalter der Waterkant-Touren (www.waterkant-touren.de) in Hamburg gedacht. Das Team rund um den Dreier Bulli „Jolante“ bietet die etwas andere Erlebnisrundfahrt und läßt bewusst die üblichen Touristenwege links liegen. Wer also plant mal wieder die schöne Hansestadt ganz neu zu erleben, der sollte mit Waterkant-Touren buchen. Kultig, nordisch und einzigartig…

IMG_1111 - Kopie - KopieEine ebenso schöne Idee kommt von der Deutschen liebsten Insel. Mallorca, eine Themenwelt mit Ballermann, Schinkenstrasse und echten Naturerlebnissen. Wer die einsamen und wirklich reizvollsten Stellen des beliebten Eilands entdecken will, sollte dies als Van-Fan am Besten auch mit einem Modell der dritten Transporterserie tun. Lazy-Tours (www.lazy-bus.com) haben diese Nische erkannt und bieten drei Busse inklusive wertvoller Insider-Tipps rund um die Insel für die besondere Urlaubs-Entdeckungstour an. Meiner Meinung nach eine wirkliche Alternaive wenn man schon sein eigenes Gefährt nicht dabei haben kann. Malle eben mal so wie der Bullifahrer und Abenteurer es mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.