Das Frühjahr ist der neue Sommer

Sollte man meinen, wenn man in die Sonne blinzelt und sich den ersten Sonnebrand Mitte April zulegt. Ein Saison-Opening nach Maß, mit den ersten kleinen Touren und der Fastintegration des neuen Küchenblocks. Nicht nur ich, sondern auch die Familie freut sich auf jede gemeinsame Reise in unserem Gefährt(en). Da ist vom Sohnemann die Kühlbox schnell bestückt und die Kuscheltiere vorschriftsmäßig von der Tochter angeschnallt. Mal nach Heiligenstadt und dann nach Volkerode um den schönsten Ausblick auf Göttingen geniessen zu können. Alles kleine Puzzleteile die uns auf die Tage engsten Zusammenseins langsam eineichen. Weiter so Frühjahr!

Ein Kommentar

  • Alex

    Hallo Bernd,

    schöne Bilder!

    Ich freue mich wirklich sehr, dass Du den Bully so in Ehren hältst – vielen Dank dafür und weiterhin viel Spass!

    Viele Grüße
    Alex aus EF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.