Geschenkideen für Bullifans

Auch dieses Jahr habe ich mich nach Geschenken für Bulli-Fans umgeschaut und ein paar schöne Stücke aufgetan. Wer noch nicht weiss was er sich selbst oder andere ihm schenken können, der findet hier ein paar Anregungen zum schönsten Hobby der Welt.

Wie wäre es zum Besipiel mit dem gerade erschienenen Buch „Das Bulli-Projekt“ von Heiko P. Wacker. Der Autor beschreibt hier wie er  sich gleich im Doppelpack seinen lang gehegten Traum erfüllt hat. Schöne Lektüre für Schrauber aber auch Liebhaber der zweiten Generation. Das Buch ist im Huber-Verlag erschienen,hat 248 Seiten und kostet 21,90 Euro.

Man trägt natürlich seine Leidenschaft auch gerne auf der Brust. Ein Weihnachts-Sweater aus Holland lässt das schönste aller Feste zur echten Passion für T1-Freaks werden. Für wärmere Tage bietet der Künstler  Lukas Loza individuell konfigurierbare T3-Shirts an. Feine Sache und bestimmt für fast jeden Backsteinfahrer das passende dabei. Coole T3-Surfer-Shirts findet man auch unter Retro Classic Clothing. Mit diesen schönen Motiven kommt echtes „Mele Kaliki Maka“- Feeling zum Fest auf. Wer es ein wenig derber mag ist bei der Firma Rothfink Industries bestens aufgehoben. Die Engländer bedrucken Klamotten im Skater- und Rockabillystyle mit spacigen T3 und T2 Motiven. Heisses Zeug um sich auf dem nächsten Treffen einmal selbst zu pimpen.

Viel Spass beim Stöbern und eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.