Arena Bulli Summer Camp im Vogtland – Neu, trotz Corona und in einmaliger Kulisse

Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr. Nahezu alle Bulli-Treffen hat eine vom Virus bestimmte Absage ereilt… Alle? Nein! Eine Gruppe unbeugsamer, bulliverrückter Vogtländer hat nicht aufgehört an einer Lösung zu arbeiten um die Premiere ihres neuen Treffens doch stattfinden zu lassen.
Vom 21.08.2020 – 23.08.2020 steigt in der Sparkasse Vogtland Arena in Klingenthal unter Einhaltung der Hygiene-Richtlinien das 1. Arena Bulli Summer Camp.

Den Besucher erwartet ein Bulli-Treffen für alle Bulli-Generationen. Egal ob T1, T2, T3, T4, T5, T6 oder LT: Alle sind herzlich willkommen!

Ein tolles Programm führt durch das Wochenende und soll die Bullifans in dieser einmaligen Kulisse begeistern. Die Tickets sind online (http://bullifestival-vogtlandarena.de/) buchbar. Ein Arena Bulli Stellplatz-Ticket inkl. Fahrer steht für einen exklusiven Platz auf dem Gelände der Sparkasse Vogtland Arena. Kinder bis einschließlich 12 Jahre benötigen kein Ticket, Beifahrer schon.

Im Ticket inbegriffen:

Standplatz & Teilnahme
Starttafel für den Bulli
Teilnahme an der Rundfahrt
Schanzenbesichtigung inkl. Schanzenführung
Rodeln auf der Sommerrodelbahn in Mühlleithen (während d. Rundfahrt)
Abendveranstaltung mit der Band Roody Poo
Lagerfeuer & BBQ
kostenlose Duschen & Toiletten
nette und gleichgesinnte Nachbarn

Ich finde es klasse, dass die Veranstalter sich druchgerungen haben das Eevnt durchzuziehen. Jetzt heisst es Stellplatz sicher. Ach ja, für Tagesbesucher ist der Eintritt frei.

Mehr Infos unter: http://bullifestival-vogtlandarena.de/

2 Kommentare

  • Hendel Andreas

    Tolle Veranstaltung . Weiter so bin beim nächsten Treffen schneller mit der Anmeldung und mit meinem T3 dabei
    Grüße aus Reichenbach

    • Bernie

      Hi Andreas, ja das war wirklich toll und das Rahmenprogramm sehr gelungen. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal oder bei einem anderen Treffen. lg, Bernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.